Austrian PS3 CoD Clan since 2009!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

Bewerbung für den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
terrorsniper1991

Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: Bewerbung für den Clan   Sa Jan 21, 2012 10:10 pm

Mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für die Aufnahme in euren Clan bewerben.Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Clan und bin durch google auf euren Clan aufmerksam geworden.

Zu meiner Person:

Name:Florian

Headseat:Hab ich

PSN.: terrorsniper1991

Aktivität:Dadurch das ich gehe kann ich regelmäßig online sein.

Ich habe MW1,MW2, WaW u. BO auf der XBOX360 gezockt.Hab mir vor kurzem die PS3 zugelegt mit COD MW3.Zurzeit bin ich Prestige 1 Level 75.Meine Lieblingsspielmodi sind:Bodenangriff,Abschuss Bestätigt und Abwurfzone.Zu meinen Lieblingswaffen zählen vor allem Sturmgewehre und Scharfschützengewehre.
Zu meinen Stärken zählen vorallem Verlässlichkeit und das man mit mir Spass haben kann Smile.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten eindruck von meiner Person vermitteln und hoffe auf baldige Antwort.

Mfg Flo
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Atticus_90
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 16

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   So Jan 22, 2012 2:00 pm

Seas Flo!

Dei Bewerbung hört sich super an! Ich werd dich demnächst adden und es wird auch gleich eine Abstimmung zum Probespiel gemacht!

lg. Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://six-corp.forumieren.net

Bewerbung für den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1